Aus aktuellem Anlass:

 
Wir trauern über den Verlust unseres Partners

Markus Bier

der am 29.10.2019 nach kurzer, schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie verstorben ist.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster wurde Markus Bier im Jahre 1995 als Rechtsanwalt zugelassen und trat in unsere Kanzlei ein. Während seiner 24-jährigen Tätigkeit beriet und vertrat er unternehmerische und private Mandanten, schwerpunktmäßig im Bau- und Architektenrecht sowie im Arbeitsrecht. Diese Aufgabe erfüllte er mit ausgesprochener Hartnäckigkeit und großem persönlichen Einsatz. Dabei wurde er stets, insbesondere von seinen Kollegen, Mitarbeitern und Mandanten, nicht nur als kompetenter Jurist, sondern auch als lebensfroher und liebenswürdiger Mensch geschätzt. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagierte Markus Bier sich seit vielen Jahren ehrenamtlich, insbesondere im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe. Wir verbleiben in tiefer Trauer, großer Dankbarkeit und stiller Anteilnahme.

Wir werden ihm ein ehrendes Angedenken bewahren!
 
 
 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien